Saturday, September 16, 2006

Internationalen-Party

Von oben nach unten: Mein Lieblingsgfranzose, Alex aus Paris. Darunter der Verrückte aus Singapur, der eigentlich in Australien lebt. Dann die berüchtigte Irish-Gang bestehend aus Brian (rotes Shirt), Fiach (der dunkelhaarige), Laura (die Schönheit im oberen Bild, ohne Zweifel die bestaussehendste Frau in Irland) darunter mit Ciara (auch die ist alles andere als unattraktiv und hilft mir hoffentlich bei meiner Videoproduktion). Alles in Allem ne großartige Party, hab keine Ahnung wann ich heim bin. Aber das scheint keiner zu haben, gerade krieg ich ne Email von Ciara und sie bedankt sich fürs Heimbringen. Also ich hab sie nicht heimgeschafft... Das wüsste ich.
 

 
  Posted by Picasa
 
  Posted by Picasa
 

1 comment:

Anonymous said...

SO,SO die irischen Frauen und dann so tun als ob du nichts mehr weißt , hätte ich auch gesagt um nicht alles erzählen zu müssen