Saturday, September 09, 2006

Die Abgründe

So, nachdem nun der gestrige Freitag höhepunktslos zu verstreichen drohte und so ganz ohne Uni auch fast langweilig wurde blieb mir doch wenigstens genug Zeit über ein paar Dinge nachzudenken. Anlässe gibts immer welche, manchmal und besonders dann, wenn man sie am wenigsten braucht.
Ich hoffe Ihr habt bis jetzt ab und an mal über die Geschichten lachen können die hier so stehen, deswegen hab ich sie auch geschrieben. Leider kann man aber nicht den ganzen Tag nur lachend am Computer sitzen und manchmal liest man Dinge die man nicht lesen will. Hoffe ich verschrecke jetzt keinen Leser, humorlose Blogs wie dieser sollten die Ausnahme bleiben, keine Sorge.
Die eingeweihten wissen was Sache ist, und auch wenn ichs euch vielleicht nicht gesagt hab, ich danke euch für eure Bemühungen mich vom Boden aufzukratzen wenn ich wieder mal überfahren wurde. Tut mir auch leid dass ichs euch so schwer gemacht habe indem ich einfach auf der Straße stehengeblieben bin und mich noch ein paar mal umhauen zu lassen. Hab wohl nicht damit gerechnet dass der Lastwagen nochmal zurück kommt. Und nochmal. Und nochmal um sicher zu gehen... Wie dem auch sei, ihr wisst wer ihr seid und ich weiß es auch, darauf könnt ihr euch verlassen.
Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen -nicht das es nötig gewesen wäre bin- ich gestern dann noch bei der kostenlosen Student Reception im Hyatt Hotel gewesen. Freier Eintritt für Kommunikationswissenschaftler und einen Gast. Meine Begleitung hat mich leider sitzen lassen weil sie meine Mail nicht rechtzeitig gekriegt hatte mit der ich sie einladen wollte. Die ganze Verranstaltung hat bestimmt ne Menge Geld gekostet, trotzdem war das Essen schlecht und ausser den Klischees wurde nicht viel bedient. Stehparty mit zu wenigen Tischen, Essen in Häppchen auf einer Tafel zum mitnehmen und mit den Fingern essen. Alles sehr amerikanisch, zwei Freigetränke gabs auch noch dazu. Brechreiz und Magenkrämpfe hatten mich den ganzen Tag nicht viel essen lassen also haben der Wodka Martini und der Manhattan die gleiche Wirkung gehabt wie zwei Limo für die College Kids. Nachdem ich mit 40min Verspätung mit Anke bei der Party aufgekreuzt war, hatte die Musik binnen einer Stunde unerträgliche Lautstärke angenommen, die ersten Schabracken hatten die Tanzfläche gesürmt (2100 Ortszeit) und die hässlichsten durften mit aufblasbaren Delfinen tanzen. Sind dann schleunigst verschwunden und haben noch ein bisschen Live-Comedy an der Uni geschaut bis mich dann der Hunger irgendwann zu zwei weiteren doppelten Cheeseburgern trieb, die mir erwartungsgemäß appetitlos im Halse stecken blieben. Hab nur einen essen können, das ist schon erbärmlich. Zu hause war mein chaoten-Mitbewohner Connor dann gerade damit fertig für seinen Abend vorzuladen. Genauso wie seine verrückten Freunde, die sich dann mit reichlich Bier in Richtung Boston aufmachten. Zurück kamen sie wohl gegen 5, hatte da grade 2 stunden geschlafen und hab mir den Lärm dann stillschweigend angehört. Heut früh entsprechend die Sauerei hier in der Bude und zwei halbtote Kinder in unserem Wohnzimmer.
Aber was solls, das ist im Moment mein geringstes Problem.
Ihr dürft heut ausnahmsweise mal auf comments verzichten, denn es gibt nichts was man dazu zu sagen braucht. An dieser Stelle auch ein Gruß an alle Geisterleser(innen) die es damit heute leicht haben und keine Entschuldigung brauchen. Von einigen werden wir uns aber sicher verabschieden können. Wird auch fast keinen stören, denn es wusste ja niemand von eurer Gegenwart.

No comments: