Sunday, October 29, 2006

Halloween 1

Noch hab ich die sich überschlagenden Ereignisse der letzten Tage nicht ganz verdaut und verstanden, der Nebel der letzten Nacht verzieht sich jedoch langsam und das Bild ist klar und komplett, nur detailreiche Erläuterungen sparen wir uns zu diesem Zeitpunkt noch. Nur soviel im Voraus: Ich war/bin the most handsome all-american pirate und sehe einfach umwerfend aus in meinem Kostüm. Und das obwohl es in letzter Minute und teilweise im second hand Laden (thrift shop) erworben wurde und dann an Bord meines Schiffes stark gelitten hat. Und teilwise über Bord ging. Und, ach lassen wir das, hier mal ein paar Bilder vorab, sozusagen als Vorschau, große Premiere der überarbeiteten Geschichte ist dann demnächst...
Bis dahin macht euch warme Gedanken denn es wird kühler und kühler.

Die Damen aus der Video Production Class...
muss ich hinzufügen, dass die meine
Lieblingsklasse ist?

An Bord meines Schiffes bevor mein Hut sich in die Fluten
des Boston Harbor stürzte


Bei Carolina mit meinem sprechenden
Papagei
Posted by Picasa
Mit Dina (der schönsten Frau Norwegens?) und
Gina (natürlich aus Texas)

Mein Schöner Hut :-(
Ich war definitiv der bestaussehendste Pirat

Rich alias Clark Kent reißt sein Hemd auf und
verwandelt sich in den einzig wahren
SUPERMAN
Posted by Picasa
Eine Latina, ein Teufel, Bridget Jones und
the most handsome pirate in america mit wehenden Haaren
im U-Bahn Schacht

Hemd 2,99; Kette 1,99; Kopftuch 2,50;
die Schlafanzughose war 3 Dollar oder so...
Hut unbezahlbar

Auch ohne Hut noch immer Stilecht mit Ohrring
und extra gezüchtetem Stoppelbart

Posted by Picasa
Das kommt davon wenn man mit der Kamera
spielt...


Gruppenbild...

best,
k

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Pirat! Waren begeistert von den Bildern und hoffen, daß Du alles gut überstanden hast. Auch bei uns soll morgen der Winter mit
erstem Schnee kommen. Grüße!

Anonymous said...

Oh Gott- Der Fasching beginnt doch erst am 11.11. irgendwie hab ich den Sinn von Halloween wohl noch nicht verstanden und schon gar nicht, dass du so was toll findest. Aber Mütter lernen ja nie aus- die Bilder lassen wenigstens etwas Verständnis aufkommen so viel schöner Weiblichkeit kannst du dich natürlich nicht entziehen.

Anonymous said...

hei bruderherz, schickes kostüm, solltest du öfter tragen, sahst selten so gut aus;)