Thursday, November 02, 2006

Halloween II

Aus Mangel and Zeit nun hier der zweite kurze Abriss des Halloween Geschehens, viel Herausragendes ist aufgrund diverser hindernder Umstände (Uni, Training, Vernunft, ...) gar nicht mehr passiert zu meinem Bedauern.
Nun gut, am Montag waren wir mit Jen, berto und Stacy (Freundin von jen aus Austin) in der Hexen/Halloween/Schrftsteller Stadt Salem die vielleicht einigen ein Begriff sein wird. Wegen mangelnder Planung und meinem Termin mit der Deutschgruppe beschränkte sich mein Aufenthalt auf anderhalb Stunden, Zeit genug um jedoch einen Abstecher an den Hafen und ins Piratenmuseum zu machen. Werd wohl demnächst noch mal einen ausführlicheren Ausflug machen, such nur noch nach passender Begleitung.
begleitet hat uns zu Haloween leider keiner groß weil meine Kommilitonen alle lernen mussten für einen Kurs den ich nicht besuche und Jen die Adresse zu der Party auf die wir gehen sollten nicht hatte. Also haben wir uns zwar schön verkleidet aber weder trick or treat noch sonstigen schabernack getrieben. Sind nur bis etwa 2 in einer Bar gewesen nachdem ich aus dem Training kam. Im Anhang in aller Kürze noch ein paar Bilder für die lesefaule Hälfte des Publikums...
Die Friendship im Hafen von Salem, Replika eines Handelsschiffes aus dem 17 Jh. glaub ich
Stacy, jen und Berto auf dem Witch Trail, der zu den Sehenswürdigkeiten Salems führt. Scheint hier so ne Art Mode zu sein mit den Trails.
Straßenschmuck für die Touristen und Halloweenbegeisterten
Jens Outfit für die Nacht

Und Stacy, ihr Opfer. Mehr Bilder in Kürze.


best,
k

3 comments:

Anonymous said...

na toll.....also eins sag ich dir nächstes jahr gehn WIR zu halloween wohin *hihi* da seh ich dann auch aus wie jen;)

kuli said...

sagt wer?

Anonymous said...

Lass dich bloß nicht verhexen- ich glaube deine Schwester will so aussehen wie Jen