Sunday, November 05, 2006

Vorher/Nacher

Cool, revolutionär, lang.
 


(in der Reihenfolge Sonnenbrille, Zeitschrift, Haare)


Nichts von alledem is noch übrig nachdem ich heute 5min vor Ladenschluss eine gelangweilte Latina an meine Haare gelassen habe, die natürlich nicht wusste wie mein Schnitt früher immer gewesen ist. Oder sein sollte. Also passieren Dinge die man nicht unbedingt will und dann trotzdem bezahlt. $14,95 für 5min Arbeit.
Wenigstens seh ich jetzt wieder aus wie 18.



best,
Posted by Picasa

7 comments:

T said...

hihi ... jünger und topfartiger! vielleicht macht aber auch nur die oakley das erste bild so viel besser ;o)

Anonymous said...

Tu so was nie wieder so komisch hast du selten ausgesehen!

kuli said...

anonyme comments sind doof

kuli said...

ich brings mit nach hause, is ne zeitung der revolutionären kommunistischen partei der usa...
hab ich auf der anti bush demo gekauft in oktober!

Anonymous said...

Der Hinweis so was nie wieder zu tun kamm von deier Mutter!

Anonymous said...

hey hat ja auch niemand gesagt, ich dacht john wird nur zu weihnachten geschmückt!
Aber ich werd sehn was sich machen lässt! Das bad wurde ja in der letzten zeit auch ganz schön vernachlässigt!
Grüße

Anonymous said...

haben heute erst Dein Aussehen bewundert. Naja! Laß Dir Weihnachten eine bessere Frisur verpassen. Aber trotzdem bist Du besser zu erkennen als vorher.
Grüße von zweimal O.