Saturday, November 18, 2006

Für alles was ich hasse

Diese Woche scheint meine Hass und Stresswoche zu sein, da doch weit aus mehr Dinge schlecht gelaufen sind als sie sollten. Wer weiter lesen will sei gewarnt, dieser Post ist teilweise etwas explizit.
Lass mal überlegen was mich an diese Woche am meisten angekotzt hat, bin mir gar nicht mehr so sicher. Ich werd einfach mal alles auflisten was mich zur Weißglut gebracht hat und dann kannsich jeder seinen persönlichen Lieblingsmoment heraussuchen und sich vorstellen wie ich wohl damit umgegangen bin.
Montag: 9 Uhr morgens, ich fang an den Beitrag für die FT 707 class zu schneiden, keine Ahnung von der software und meine Teammitglieder, besonders die beiden Asiatinnen regen mich auf weil sie alles bis ins Detail geplant haben wie es aussehen soll, der Film soll ein Kunstwerk werden; leider aber keine Ahnung haben wie man das realisieren kann und sagen aus Höflichkeit auch nicht was sie wollen. Hab dann 12h gearbeitet, kaum ne Pause gehabt und natürlich ausser nem Bagel, einem Stück Pizza und nem gegen 2200 Uhr in der Microwelle aufgewärmtem McDonalds Fraß vom Vortag auch nix gegessen. Kochen unmöglich da Küche eine Ruine und ich bestimmt nicht mehr aufräume, Jen hab ichs auch 'verboten'. Die einzige Pause waren die 2 Stunden Deutsch Unterricht für die ich ohne Schirm durch Monsunartige Regenfälle von East zum westcampus rennen musste, die zweite Stunde fand dann nicht statt weil keiner meiner Studenten aufgetaucht is. Sehr gut, wir freuen uns auf Dienstag.

Dienstag: 9 Uhr morgens, ab zum schneiden, diesmal waren die einzigen Unterbrechungen meine Journalism Class u die Com Research Class, wegen mangelnder Kommunikationsfähigkeit in unserer internationalen Gruppe droht der Film ein Desaster zu werden, keiner kann helfen weil meine Gruppenmitglieder auch nicht mit der Software umgehen können. Langsam fitze ich mich rein, aber um 21 Uhr als die Räume geschlossen werden steht fest dass wir noch nicht fertig sind und ich Mittwoch wieder um 9 antraben kann um zu versuchen bis 11 Uhr alles fertig zu stellen, dann ist Screening der Beiträge vor der Klasse. Direkt vom Schneideraum gehts dann ins Fitrec wo wir gegen das A-team spielen und ich wenigstens einen Teil meiner Wut los werde.

Mittwoch: Nachdem ich sooooooooo kurz davor bin die Asiatinnen anzuschreien weil einfach nix funktioniert und sie dann auch noch das Tape vergessen haben in ihrer Unorganisiertheit, glätten sich die WEllen da sich herausstellt das unser Beitrag gut ist und das vor allem weil sich jemand beim schneiden richtig mühe gegeben hat. Die KLasse mag den Beitrag. Nun muss ich für meine Com Research Klasse am Donnerstag noch 50 Fragebögen ausfüllen lassen und sämtliche Daten in SPSS eingeben. Klar, sag ich mir, nur leider bin ich so müde und hab dank unserer zentral gesteuerten Heizung die aus irgendeinem Scheißgrund jede nacht mein Zimmer auf 30 grad heizt trotzdem es draußen wieder Frühsommer ist, auch nie richtig geschlafen da ich ja immer aufstehen muss um die Fenster aufzureißen. Also geh ich heim und beschließe mich im kurzen Moment des Ruhmes zu sonnen, etwas zu erholen und dann Donnerstag den Großteil der Fragebögen ausfüllen zu lassen. Um 50 Kopien meiner Fragebögen zu bekommen geh ich ins staples und dort versucht dann die fetteste Angestellte auf diesem Planeten mir 62 Dollar abzuluchsen für ein paar lausige Kopien. ich erklär ihr das bei 7 Cent pro Kopie, und höchstens 160 Kopien keine 62 Dollar fällig sein können und nachdem dann ihr Chef dazu kam hat sie es wohl auch verstanden.
Ich geh heim, lass Jen und eine ihrer Mitarbeiterinnen den Fragebogen ausfüllen geb die Daten in SPSS ein. Nun bin ich kaputt und finde doch durch puren Zufall im Internet heraus dass Jhonny Fuckface nicht nur meine Nachfolge bei einer bestimmten Frau angetreten hat sondern auch gleich noch in mein Volleyball Team zuhause nachgerückt ist. Nun frage ich mich, was willst du noch Arschloch, mein Apartment ist auf der Eisenstuckstraße, warum ziehst nicht gleich auch noch dort ein?
Jen Arbeitet die Nacht in Allston und ich beschließe sie in ner Bar zu treffen. Ein belgisches Bier und eine Flasche maltliquor später ist es um 12 und ich will in die Bar gehen, jen hat aber kein Telefon mehr also weiß ich niht wo sie ist. Ich gehe auf gut Glück in unsere Stammbar, ort ist sie nicht. gerade als ich ein Bier bestelle ruft mich ihre Chefin an und sagt mir wo ich sie antreffen kann, ich trinke also aus und mach mich auf den Weg. Als ich in der bar ankomme ist Jen leider so betrunken dass ich mir Sorgen machen sollte. Da ich aber selbst ein wenig benommen bin komm ich nicht dazu. Ausserdem versucht ihre Chefin wieder mit mir anzubändeln und ich kann mich ihr nicht mehr wirklich dagegen wehren. Glücklicherweise schließen Bars um 2 und irgendwie bekomme ich jen dann nach hause. Und komme von April los.
Donnertsag: Völlig übermüdet und bestimmt nicht nüchtern bin ich um halb 10 zu Frühstück an der Uni, dann schreibe ich eine Todesanzeige in meiner journalism Class die dann benotet werden soll. Oje. Irgendwie schaffe ich es tatsächlich 30 Fragebögen ausfüllen zu lassen und vor Unterrichtsbeginn der Com research class in SPSS abzutippen. Dann findet der Unterricht nicht statt, da von nun an nur noch Konsultiert wird. Klasse, warum reiß ich mir dann den Arsch auf? Ich geh also nach hause, hungrig und müde. Es ist 1430, jen ist soeben aufgestanden und weiß nicht wie sie heim gekommen ist. Wir beschließen bei McDonalds essen zu gehen obwohl ich sowas von keine Lust habe Geld für mistiges Essen auszugeben, vor allem da unser Kühlschrank voller Essen ist ich nur einfach in diesem Drecksloch von Küche nicht Kochen kann. Und Aufwaschen tu ich bestimmt nicht schon wieder. Ausserdem ist unser einziges Schneidemesser zerbrochen weil mein Mtbewohner es beim Versuch es in Ninja-Manier in eine Wand zu spicken leider zerbrochen hat.
Connor hat am Vorabend grundlos (betrunken) das bereits aus dem Rahmen fallende Küchenfenster zerbrochen, welches eigentlich bereits Anfang der Woche repariert werden sollte. Unser Vermieter ist aber noch nicht aufgetaucht und nun lag nach Connors letzter Untat einfach mal die halbe Küche voller Scherben. Kurz bevor ich mit Jen zu McDonalds aufbreche und mich mit Deodorant einsprühe meint er das zeug riecht schlecht.Daraufhin besprühe ich ihn damit, er flüchtet in sein Zimmer. Dann kommt er zurück und verkündet in ernstem Ton dass ich das nie wieder tun soll weil es ihn aufregt. Daraufhin sprühe ich erneut in seine Richtung und er droht mir ernsthaft mir eine reinzuhauen. Er stapft in sein Zimmer und da ich ihn sowas von nicht ernst nehme besprühe ich seine Tür, genau so wie wir Streitigkeiten normalerweise in Dresden lösen. Wir nehmen sie nicht ernst.. Nun rastet er aus und versucht mir Vorschriften zu machen wie ich ihn ernst nehmen soll. DARAUFHIN PLATZT MIR DER KRAGEN und ich beschließe ihm zu erklären dass ich ihn ernst nehme sobald er aufhört wie ein Schwein in einer Höhle zu leben, endlich anfängt in der WG mal aufzuräumen, abzuwaschen und eventuell mal dafür sorgt das das Scheißfenster endlich rapariert wird. Leider komme ich nicht dazu ihm das zu sagen da er sich in seinem Zimmer einschließt. Was denkt sich diese Larve eigentlich? Bin doch nicht seine Mutter vor der er sich einschließen kann! Jen beruhigt mich und ich trete seine verdammte Tür nicht ein. Hab seitdem kein Wort mit ihm gewechselt aber es wird dazu kommen und wenn ers nicht begreift werd ich ihn aus der Wohnung schmeißen, weiß aber nicht ob das so einfach ist. Dann musste ich an die Uni zurück und bekomme auf mein großartiges Video für die Computer Klasse ne mittelmäßige Note weil Laura in dem Oakley Spot keine richtig Oakley auf hatte und das Video zu lang war. Da die Tussi die den Kurs leitet den Spot nichtmal verstanden hat bin ich auch darüber leicht genervt.
Abends dann rufe ich unseren Vermieter an und erkläre ihm der Wind hätte das Fenster eingedrückt und er müsse es endlich reparieren. Er verspricht um halb 9 früh da zu sein, ich stelle meinen Wecker auf Viertel und wache nach nur 6 Stunden schlaf pünktlich auf (war Donnertsag abends noch im Pub und bin dann mit Brian u Fiach durch Sturm und Regen nach hause gelaufen, dabei verabschiedete sich mein neuer Regenschirm). Natürlich taucht unser Vermieter nicht um halb 9 auf, um 10 kommt er dann und enfernt das kaputte Fenster. Statt ein neues einzusetzen zieht er einfach eines der oberen Fenster im Rahmen herunter, was bei Schiebefenstern funktioniert. Leider ist diese Konstruktion nicht dicht und das Fenster kann auch nicht geschlossen werden, da ja ein Teil fehlt. Da die Feuerleiter direkt zum Küchenfenster führt bin ich mal gespannt wie lange ich meinen Laptop noch hab. Und meine Krditkarten.
Ausserdem hat sich herausgestellt, dass Jen einfach viel zu gutmütig ist für diese Welt. Nachdem ich ihr erklärt habe unser Vermieter würde das Fenster reparieren war sie so besorgt um den Anblick der Küche dass sie ohne es mir zu sagen (da ich dagegen war) nachts den gesamten Abwasch erledigt hat und die Küche schon wieder alleine sauber gemacht hat. Und wofür? Um Connors Arsch zu retten? Ich weiß es nicht, aber sie ist einfach zu gutmütig. Trotzdem dank ch ihr natürlich denn jetzt können wir wieder kochen.
Das haben wir dann auch Freitag abend getan, nachdem ich weitere 6h im Schneideraum zugebracht hab. Das Kochen verlief dann ganz gut, einziger und hoffentlich letzter Rückschlag war, dass ich nachdem ich alle meine Fragebögen in stundenlanger Arbeit endlich fertig in den Computer eingegeben hatte, dieser beim Versuch zu speichern einfach unaufgefordert alles gelöscht hat, woraufhin ich dann bis gegen Mitternacht alles nochmal abtippen konnte.
Eine großartige Woche.
Der einnzige Grund warum ich noch niemanden umgebracht habe oder zumindest ein Loch in die Wand geschrien habe, ist die Tatsache das ich nun meine Lieblingsserie, die unglaublich beruhigend wirkt, kostenlos im Internet schauen kann. Und der Gedanke an Texas stimmt auch versöhnlich. Okay und die Sonne scheint...
later
k

6 comments:

T said...

wow ... was für ein post ... also, der reihe nach:
1. Johnny Fuckface zieht bestimmt nicht mit Elisa in ein Zimmer, das wüßt ich zu verhindern!
2. Zeig dem Connor mal wo der Frosch die Locken hat; sich im Zimmer einschließen, wie alt is der - 12?
3. Nächste Woche is Thxgivin ... das bedeutet, richtiges Essen und eine wohlverdiente Pause

und genau das brauchst du auch!

Anonymous said...

Da ist der post ja endlich, habe mich schon gefragt....
Tatsächlich hört sich das in seiner Ganzheitlichkeit noch viel schlimmer an, als du es mir vorgetragen hast und obwohl ich dazu natürlich eigentlich nicht im Stande bin, entsteht in mir der Hauch eines Gefühls das den Meisten Menschen wohl als Mitleid bekannt ist. Und die Geschichte mit Connor kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

Anonymous said...

Ich beneide dich um die schöne Woche ,soviele tolle Erlebnisse auf einmal kann ich in meiner langweiligen Dorfschule wirklich nicht beisteuern!

Anonymous said...

Langer, halte durch und freue Dich auf bessere Tage in Texas und auch auf gute Kost und Logie.

Anonymous said...

Hey man, I didn't break the window on purpose. I was trying to fix it. It was an accident. As for the verbal altercation, do you understand how I might have felt in that situation? I very seriously asked you to stop doing something and you did it again, just to make me angry! And when I got angry, and I got in your face, you blame me! There is no reason to hold a grudge here and I am willing to drop it, but I want you to understand the reasons behind my actions.

P.S. Please do not call me a larvae or a pig. I do not appreciate it.

-Connor

Anonymous said...

Sincerely amused. Good luck for the next days.

If bad luck turns in again: carouse.

Concerning the toils you undergo with your hag and other frailties:
"Was ever woman in this humour woo'd?
Was ever woman in this humour won?
I'll have her, but I will not keep her long."

Best,

EM