Monday, February 26, 2007

Der Hammer faellt (draft)

Mean Creek CD-release
Movers and Shakers im Middle East
beim Pizza essen am Haymarket mit dem kids
sind sie nicht niedlich?


Irgendwann musste es ja passieren. Die Kombination von Schlafentzug, arktischen Temperaturen, todbringendem Wind und Hektik ohne Ende, etwas immunschwaechendem Bier und extremem Zeitdruck haben nun nach einer Woche ihren Tribut eingefordert und mich krank und schwach gemacht.
Und es ist alles Toni's Schult. Wenn er nicht den billigsten Mistflug nach Boston genommen haette der mich zwang bereits 630 aufzustehen um ihn vom Flughafen abzuholen dann waere ich vielleicht auch nicht erfrohren. Oder haette zur Abwechslung mal schlafen koennen.
Nichts wars und die Konsequenzen waren dass ich nun voellig platt bin und gestern schon nicht Touristenfuehrer fuer die Kids (Toni, Hoesi, Alfonso und Anne-Sophie) spielen konnte.
So sind sie allein nach Camebridge aufgebrochen, auch die BAr nach dem Abendbrot hab ich sausen lassen (muessen).
Hatte schon wieder mein Ableben vor Augen doch ein wenig Aspirin und heisse Zitrone gemischt mit ganzen 8 stunden Schlaf haben mich mich am Leben erhalten.
Auch die Sache mit der Zeitplanung ist aeusserst schwierig im Moment. Muss jede freie Sekunde nutzen um nicht zu sehr den Anschluss an der Uni zu verlieren und trotzdem scheint mir im oment alles ueber den Kopf wachsen zu wollen.
Und der Wochenplan ist zwar inhaltlich aeusserst attraktiv aber fuer mich in dem Masse auch nicht durchfuehrbar.
Heute sollte es nach Plymouth gehen, dem Landungspunkt der Pilgrims, dann stehen noch das Museum of fine Arts, freedom Trail, Salem, Aquarium, Shopping und was weiss ich noch auf dem Programm. Hoffen wir mal das die Gesundheit das zulaesst, aber ich schaetze mal ich werde aus Zeitgruenden nur die Haelfte mitmachen koennen. Schade eigentlich, da hab ich schon mal besuch und dann hab ich noch nichtmal Zeit.
Ausserdem stehen die Springbreak Plaene an und die sind schwieriger als gedacht. Urspruenglich wollten wirmit Luis, Carolina, Tyler und Katie zu sechst irgendwohin fahren. Nun zieht Luis aber nach L.A. und Carolina wird ihn dort besuchen, Katie und Tyler gehen nach Minnesota (wo es mir zu kalt ist) und mariangel wird wahrscheinlich weder Urlaub bekommen noch Geld haben. Schoener Mist. Aber noch sinds ja zwei Wochen und mit viel Glueck faellt uns noch was ein.

4 comments:

Anonymous said...

Armer Kranker- hoffentlich bist du schnell wieder fit- dann könntest du auch endlich mal das Wort erfroren richtig schreiben, mit Tippfehlern kann Mama ja leben, aber damit nicht, denn das schreibst du immer falsch!!!

Anonymous said...

Juhu anscheinend konnte ich doch jemanden für das museum of fine arts begeistern. Toll!Also Hoesi mein Schatz, mach viele Bilder. Und Kuli, ich sag dir doch immer du sollst dich warm anziehen, aber nein der Herr muß ja unbedingt cool aussehen! ;)
Ciao die Fritschi

Anonymous said...

Hallo, muß der Fritschi unumschränkt Recht geben, zieh Dich endlich einmal nicht nur cool an, sondern so, wie es das Wetter verlangt und auch Dein "Alter"!Wir wünschen Dir recht gute Besserung und auch noch schöne Tage mit Deinen Besuchern aus Deutschland!Liebe Grüße von zu Hause an Dich und die Übrigen unbekannterweise.

Anonymous said...

Hallo,Kuli!! Tut mir leid,dass du grade jetzt krank bist.Aber vielleicht gibts da auch mal einen Tee und nicht so viel Alkohol!! Hoffe trotzdem,dass ihr noch ein paar schöne Stunden hattet.Viel Glück noch für dich!!! Toni`s mum