Thursday, January 11, 2007

Angekommen (Einleitung)

bin ich wieder in Boston, diesmal ganz ohne große Vorkommnisse. Ganz still und leise hab ich mich eingeschlichen, total kapputt und etwas realitätsfern hab ich mir vom Flughafen ein Taxi gegönnt weil ich keine Lust hatte auf die Bahn zu warten. Jen hab ich noch nicht gesehen nur letzte nacht heimkommen gehört, kein Willkommensplakat, nichtmal ne Nachricht. Hab sie dann bei meinem ersten Burgeressen in Our House (der Fraß im Flieger/in London hat natürlich nicht gereicht) auch verpasst, dachte vielleicht kommt sie da vorbei aber offenbar hat sie woanders gearbeitet. Desewegen hab ich noch immer kein Handy für den Kontakt zur Aussenwelt gefunden, muss nun erstmal Guthaben aufladen gehen dann bin ich erreichbar, das geht aber erst um 10 denn eher macht der Laden nicht auf. Schlafrhytmus hab ich nun gar keinen mehr denn ich bin gegen 7 aufgewacht und putzmunter nach 24h Schlafentzug und halber Weltreise.
Nun bin ich also wieder hier und diese seltsame Aufregung fließt wieder durch meine Adern, nachdem ich nun drei Woche lang auf Sparflamme gefahren bin.
Die Halbzeit tat gut, auch wenn ich große Teile davon verschlafen hab und im Nachhinein natürlich wieder denke ich hab so viel verpasst und ausgelassen zu haben.
Trotzdem war es schön euch alle mal zu wieder zu sehen und RICHTIGES Essen zu bekommen. Gekocht und gewürzt, nicht nur heiß gemachtes Junk Food. Ein paar Eindrücke dazu gibt es natürlich auch noch, die Photo Qualität ist natürlich gewohnt schlecht, doch das änert sich hoffentlich bald.
Im Zeichen der Russisch-Amerikanischen Freundschaft, Treffen zweier verfeindeter Agenten bei Nacht und Nebel auf neutralem Gebiet zum Gefangenenaustausch...
die üblichen Verdächtigen...

wie immer...

zu Silvester

beim Pilze ernten im Januar... nicht alle fanden das so lustig wie ich.

2 comments:

Anonymous said...

Na toll, dachte schon du hast gleich den ersten Meldetermin verpasst- schön das soweit alles mit dem Flug geklappt hat. Eigentlich wollte ich nur mal lesen was Toni erlebt hat, dabei bin ich über die gewohnten Tipp- oder Rechtschreibfehler in einem noch nicht erwarteten blog gefallen.

Anonymous said...

Freuen uns, daß Du wieder gut in Deiner Wahlheimat angekommen bist und Du gleich Mitteilung gemacht hast. Nun versuch wieder, Dich an Deine andere Umgebung zu gewöhnen. Leider kannst Du nicht mit gutem Essen und Kaffeetrinken so verwöhnt werden, wie zu Hause. Wir denken an Dich. Mach`s gut; liebe Grüße!