Sunday, December 01, 2013

Thanksgiving for 2

Thanksgiving zu zweit heisst man muss deutlich weniger kochen, da man ja nicht die ganze Familie versorgen muss. Dann allerdings bringt auch niemand etwas zu Essen mit und man bereitet alles selbst zu, nur eben fuer weniger Leute. Die Chefin der Kueche war zur Feier des Tages zu einer völlig ertragslosen 12 Stunden Schicht im Restaurant, da blieb dem Autoren nichts anderes übrig als ungeschulte und unterentwickelte Talente zu finden und zu nutzen.

Überblick

Cornish Game Hen gefüllt mit getrockneten Früchten und 'Stuffing'

Gefüllter und mit Käse überbackener Butternut Squash - das vegetarische Hauptgericht

Kuerbis Kuechlein

Endlich fertig

Dinner mit Gast

Der Ersatz Truthahn mit Kartoffel-Artischockenbrei und Suesskartoffel 

Müde aber satt nach dem Mitternachtsessen

best,
-k

3 comments:

Anonymous said...

Melde mich, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe.

Anonymous said...

Erst beim 2. Hingucken habe ich die cuj- Flasche gesehen, scheint sie den Flug also überstanden zu haben, ist sie schon leer?

Anonymous said...

Für mich wäre es auch schön, wenn ich mal einen so guten Koch hätte, aber leider, mein Koch kann höchstens mal Kartoffeln schälen! Man bekommt bei Deinen Bildern gleich Appetit auf gutes Essen.