Sunday, July 31, 2016

Frühlingsnachtrag


Der Frühling bestand nach meiner Zeitrechnung aus drei Teilen: Vor Jennifer's Aufenthalt in Minneapolis, während des Aufenthaltes in Minneapolis, und nach Minneapolis. In gleicher Ordnung folgen dementsprechend die nächsten Beiträge, angefangen mit dem zeitigen Frühling 

Gescheiterter Wanderausflug am Mt. Osceola in den White Mountains im April. Nach drei-stündiger Anreise musste der erste Versuch einen der 50 Viertausender in den White Mountains zu ersteigen erfolglos vertagt werden.



Gipfelbesteigung abgebrochen da der Wanderweg sich in eine Eisrinne verwandelte und uns bereits gescheiterte Wanderer entgegen kamen. Ohne Steigeisen ging es hier nicht weiter.

Greeley Ponds nahe Lincoln, NH.

Die Wanderweg durch das teil sumpfige Unterholz sind gut gepflegt, wie im Nturschutzgebiet zu erwarten ist.

Bachüberquerung während der Schneeschmelze

Fruehling in Marblehead, MA

Noch kann man sich nur schwer einen Badeausflug vorstellen

Typische Neuenglandkolonialarchitektur in Marblehead auf Cape Ann





best,
-k

3 comments:

Anonymous said...

Verstehe zwar nicht, warum man unbedingt auf einen 4000-er steigen will, aber wenn ihr meint es tun zu müssen... und auf den gut gepflegten Wanderwegen?! ich würde nicht so freundlich gucken wie Jennifer, erinnere mich bloß an die Pfadfinderradtour vergangenen Sonntag,ich hätte jeden gefressen der mich falsch anlabert.

Anonymous said...

Die arme robbe, was hat die denn verbrochen, dass du fliegengewicht sie zerquetscht?? :-)

Anonymous said...

Bilder angesehen, leider wieder Nachricht nicht abgesandt, da englisch!!! Ansonsten würden wir bestimmt einen solchen"Ritt" nicht aushalten!