Wednesday, May 05, 2010

mobiles Bloggen

Sollte von jetzt an auch funktionieren, per Email und geschickt von meinem sich noch immer gegen den inzwischen schlechten Ruf seiner Marke wehrenden Telefons. Und warum das Ganze?
Damit ich von besonders erzaehlenswerten Ereignissen direkt und ohne den oftmals laehmenden Nebel des sich zurueck Erinnerns berichten kann - in aller Frische und voller Enthusiasmus, wie ich es gestern gern getan haette vom fast menschenleeren, maifrischen und von Touristenhorden noch verschonten Strand in Gloucster, einem malerischen Ort an der North Shore! Von dort haette ich gerne gestern geschrieben, noch unter dem Eindruck des eisigen, meerblauen Atlantikwassers und seinen seichten Wellen, fernab der Oelkatastrophe im Golf... Oder nachher, in Fenway Park, bei einem von Freunden gesponsorten Red Sox Spiel, meinem wohl vorerst letztem Spiel in der grossen Stadt, mit allen anderen Fans im wie immer ausverkauftem Ballpark die aus voller Kehle singend das heimische Team zum Sieg trieben, ja da haette ich gerne geschrieben wie grossartig alles ist...
Von nun an geht auch das, das einzige was fehlt werden die Umlaute sein.
Best
-k

Sent via BlackBerry from T-Mobile


Bilder auf Anfrage:
Frühling aus der Froschperspektive
 
 Der fliegende Hund und die Frisbee, das lustige Schauspiel zog sich über eine Stunde hin und von Ermüdung war dem Protagonisten nichts anzusehen

Frühling am Charles River

Und dann auch gleich Sommer
Good Harbor Beach, Gloucester, MA etwa 45min nördlich von Boston


Das erste Bad im Atlantik, nicht ohne Grund war sonst keiner im Wasser
Nicht im Bild: Meine Körpertemperatur von 17 Grad

lustiges Klettern für Kleine 

3 comments:

Anonymous said...

Und wo sind die Bilder, die zeigen wie schön kalt es war und wie du mit den Zähnen geklappert hast am Telefon???

T said...

uiuiuiui ... mobiles web2.0 *thumbsup*
außerdem hab ich kürzlich erst deine leseliste bemerkt, der werd ich mich hoffentlich bald mal widmen können (T-6days/13days) ...

Anonymous said...

Braves Kind- man ahnt wenigstens wie kalt es war