Tuesday, July 28, 2009

Wunschliste (Update)

nach kurzer Inventur stellt sich heraus das folgende Dinge im Haushalt fehlen:

- Meerrettich (für Jennifer)
- Havanna Club (Handelsembargo mit Kuba besteht weiterhin)
- Quark (ist hier nicht erhältlich aber zum Backen deutscher Backmischungen unvermeidlich)
- Schokolade
- Senf
- ein Arbeitsvisum für die Zeit nach der Magisterarbeit
- eine Bank die einen nicht $35 Overdraft fees aufpackt wenn man um $5 sein Guthaben überzieht. Bastarde.
- ein Jacket in meiner Größe. Offenbar ist eine 38 Long nirgends erhältlich.
- Schuhe brauch ich übrigens auch, meine haben inzwischen schon Löcher in der Sohle
- Halsschmerzlutschtabletten, da haben wir wohl ein paar effektivere Sachen zu hause als man hier erhält!


Mein anderes Büro, die Boston Public Library, hier der Innenhof.

Abendstimmung am Charles
Mittagspause im Park des Prudential Centers,
Hmmm Essen

-best
k

4 comments:

Anonymous said...

Hallo, haben Deine Wunschliste gelesen;leider können wir von zu Hause Dir nicht jeden Wunsch erfüllen, doch ein paar Kleinigkeiten sind an Dich unterwegs. Grüße!

kuli said...

Haha, ja hab ich schon befürchtet. hab leider die Liste zu spät geschrieben, und ein paar Veränderungen hab ich auch grad noch eingefügt.

Anonymous said...

wieso stand der blog am 2.8. nicht im Internet, als ich zuletzt nachgesehen habe? Wie schon bemerkt, kam die Liste etwas spät.

Anonymous said...

Ach so, anstelle von Quark kann man auch Frischkäse nehmen zum Backen oder kennt man den da auch nicht.