Saturday, December 27, 2014

Feiertage

Mit dem regnerischen Wetter im Spaetnovember und Dezember spielen sich auch die Hauptakitivitaeten drinnen ab. Wie jesdes Jahr zur Vorweihnachtszeit zog es uns auch wieder in die Oper, diemal fuer einen Bruchteil des normalen Eintrittes und dafuer den besten Plaetzen - Student muss man eben sein. 

Madama Butterfly in der Detroit Opera, erste Reihe auf dem Balkon zum Studententarif lohnt sich.



Pause zwischen den Akten

Thanksgiving Dinner mit Cornish Hen, gefülltem Butternusskürbis, Süsskartoffeln, überbackenen Stampfkartoffeln mit Artischocken, Bohnen und Cranberrysosse.

Festtage allein zuhaus

Heilig Abend dt. Art

mit importiertem Bier und Sauerkraut

best,
-k

2 comments:

Anonymous said...

Freut mich, daß es mit dem Besuch der Oper doch noch geklappt hatte!Euer Festtagsessen am Heiligen Abend läßt sich aber auch ganz gut an ; allerdings kann ich mir denken, daß Dir auch die "Deutsche Küche " mit Bier gut geschmeckt hat. Oder?

Anonymous said...

Dass du mal freiwillig zu Bratwurst und Sauerkraut greifst hätte ich nicht erwartet, wieso habe ich dir früher eigentlich immer die berühmte Extrawurst gebraten?