Saturday, May 03, 2014

Ostersonntag - ganz kurz





Zum Ostersonntag begann auch hier der Fruehling. Zur Feier des Tages bzw. des Wetters gab es gleich drei erste Male:
Fruehstueck auf dem Balkon mit Hisbiskusblueten im Cava

 
Quiche

Sonne

Osterrucksack - vor dem Einsatz musste dieser in der Wohnung gefunden werden, zum Spass hat der Osterhase da auch Zettel mit deutschen Anweisungen hinterlassen die der Suche helfen sollten. Samt Rucksack ging es dann auch zum ersten 'Spazierengehen' des Jahres, ganze ohne Ski.

Nach einer sehr kurzen (6 Meilen) Wanderung in Pinckney, im Anschluss wurde dann noch gegrillt.

best,
-k

1 comment:

Anonymous said...

Ostersonntag war bei uns ebenfalls Sonnenschein, jedoch frühstücken auf dem Balkon leider leider nicht möglich, der fehlt!!!Euer Frühstück sah lecker aus; da bekommt man ja nachträglich noch Appetit.