Saturday, August 08, 2009

Der 7. 8. 09

Am Tag als ich die Grenze überschritt, vom jungen Mann zum nun über-halb-fünfzigjährigen, wurde ich an einen sehr schicken Strand in Rhode Island ausgeführt, und nachher sogar noch zum Essen im ältesten Restaurant des Landes, dem Union Oyster Haus. Um nicht wie einer der zahlreichen Touristen auszusehen verzichtete ich auf Fotos des sehenswerten Restaurants aber wer dem Link folgt kann sich einen guten Eindruck Verschaffen.

Jennifers lustige Beach Frisur. Auch das Make up fiel den Wellen zum Opfer.

Nur selten warfen Wolken einen Schatten auf den Strand, und selbst dann war es noch angenehm. In Hintergrund ein langsam vorbeiziehendes Containerschiff.

Wie der Held den Naturgewalten zu trotzten versuchte. Einige mögen auch denken: Der Alte Mann und das Meer.

Bodysurfing... auch ohne Brett nehmen einen die Wellen mit

Am Ende siegten die Naturgewalten über die Frisur.
Friedliche Zweisamkeit
Narragansett Beach ist nach dem Indianischen Volk der Narragansett benannt, das Zierbild erinnert an die verklärte Vergangenheit. Vom Stamm ist immerhin auch noch ein Totempfahl zu sehen und es gibt eine Zeitung der Nation der Narrangansett im Supermarkt, in der indianische Angelegenheiten, Veranstaltungen etc. besprochen werden.
Strandpromendae
Meine neue Lieblingsadresse

1 comment:

Anonymous said...

Manche Frisuren sehen zumindest bei dem fotografierten Herren unter Einfluss der Naturgewalten einfach besser aus...